Rahmenvertrag der Braun Stiftung mit STA-Travel

Die Braun Stiftung arbeitet stetig daran, Bereiche im interkulurellen Austausch und internationaler Bildung zu verbessern.

Hierzu zählt natürlich auch das Aushandeln von Sonderkonditionen über Abschlüsse von Rahmenverträgen der Stiftung mit den entsprechenden Dienstleistern.

Wesentlicher Bestandteil dieser Verträge ist für die Partner und Freunde der Stiftung die Möglichkeit, diesen Rahmenverträgen problemlos, unverbindlich und ohne Aufwand beitreten zu können und damit sofort über die Sonderkonditionen verfügen zu können.

Durch den Beitritt gehen die Partner und Freunde der Stiftung keinerlei Verpflichtung ein.

Alle zur Förderung des internationalen Austauschs ausgehandelten Sonderkonditionen werden 1:1 durchgereicht.
Die gemeinnützige Braun Stiftung erlangt aus dem Beitritt der Partner und Freunde zum Rahmenvertrag für sich selber selbstverständlich keinerlei Vorteile.

Wer kann dieses Angebot nutzen?

Bildungseinrichtungen und wissenschaftliche Organisationen

Insbesondere:

green-arrow-iconHochschulen, Universitäten

green-arrow-iconEinzelne Fachbereiche und Abteilungen bei den Hochschulen und Universitäten

green-arrow-iconInstitute

green-arrow-iconSchulen, Kollegs und Akademien

Austauschorganisationen

Insbesondere für die internationalen Bereiche:

green-arrow-iconSchüleraustausch

green-arrow-iconPraktikum

green-arrow-iconWork & Travel, Work & Holiday

green-arrow-iconSprachkurse und Sprachreisen

green-arrow-icon Freiwilligendienste

International agierende Verbände und Vereinigungen

Wie funktioniert der einfache Ablauf:

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über die Inhalte und Vorteile eines Rahmenvertrages.icon-save

icon-saveÜbersenden Sie uns das Anfrageformular.

icon-saveDie Braun Stiftung bestätigt Ihnen den für Sie unverbindlichen Beitritt.

icon-saveAuch der entsprechende Anbieter bestätigt Ihnen den unverbindlichen Beitritt.

icon-saveAb sofort können Sie die Vorteile aus dem Rahmenvertrag der Braun Stiftung für sich selber nutzen.

The Braun Foundation has been working with the education travel service STA Travel since 2010. This collaboration is characterized by exceptionally low prices and simultaneously excellent service. In the framework agreement with the Braun Foundation, you will invariably find all the advantages currently offered by STA Travel. These benefits are already enjoyed by over 200 Partners and Friends of the Braun Foundation in Germany and Austria alone.

Wie funktioniert es?

Informieren Sie sich zunächst über den Rahmenvertrag und erfahren Sie mehr über Vorteile dieser Vereinbarung:

Color Download2Rahmenvertrag – German

Color Download2Rahmenvertrag – English

Color Download2Vorteile des Rahmenvertrages

Color Download2Send us the inquiry form.

Die Braun Stiftung, sowie STA Travel stimmt vorab einer unverbindlichen Vereinbarung zu. Sie können sofort barrierefrei von allen Vorteilen des Rahmenvertrages profitieren!

Rahmenvertrag der Braun Stiftung mit HRS

HRS ist ein Hotelbuchungsportal für Geschäfts- und Privatreisende. Mehr als 300.000 Hotels in 190 Ländern und über 400.000 Ferienhäuser und -wohnungen in Europa sind über das Portal verfügbar. Unter „My HRS“ profitieren registrierte Geschäftsreisende von Preisvorteilen bis zu 30 Prozent auf die tagesaktuellen Hotelzimmerpreise. Buchungen können auch bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei storniert werden.

Durch den Rahmenvertrag, den die Braun Stiftung mit HRS abgeschloßen hat, können alle Freunde, Unterstützer und Partner der Stiftung unkompliziert auf das gesamte Angebot von HRS zugreifen. Darüber hinaus bietet HRS spezielle Vorteile, die sich direkt bei den Buchungen niederschlagen. Folgen Sie schlichtweg diesem Link:

HRS